Mittwoch, Mai 25, 2022
  • AGBs
  • DATENSCHUTZ
  • IMPRESSUM
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Login
PRO LEDER
Werbung
  • HOME
  • ABONNEMENT
  • SHOP
  • JOBS
  • DIENSTLEISTUNGEN
  • ÜBER UNS
  • MEDIADATEN
  • KONTAKT
Keine Ergebnisse
Zeige alle Ergebnisse
  • HOME
  • ABONNEMENT
  • SHOP
  • JOBS
  • DIENSTLEISTUNGEN
  • ÜBER UNS
  • MEDIADATEN
  • KONTAKT
Keine Ergebnisse
Zeige alle Ergebnisse
PRO LEDER
Keine Ergebnisse
Zeige alle Ergebnisse
Home MESSEN

APLF launcht Sampleroom

PRO-LEDER von PRO-LEDER
9. April 2021
in MESSEN
APLF launcht Sampleroom

Der Messeveranstalter APLF wird am 19. April seine neue Onlineplattform Sampleroom einführen, einen brandneuen B2B-Marktplatz für soziale Netzwerke, auf dem Lieferanten ihre Kollektionen vorstellen, sich mit Käufern verbinden und das Geschäft beschleunigen können. Die Plattform bietet das ganze Jahr über Produktbeschaffungs- und Business-Matching-Services – sowohl für Lieferanten als auch für Käufer. Sampleroom soll internationale Lieferanten von Leder, Häuten und Fellen, Maschinen, Chemikalien, Komponenten, Produktionsanlagen und -zubehör, Modeartikeln, Schuhen und Bekleidung zusammenbringen. Die APLF versucht dadurch die Lücke, die seit dem Ausbruch der Coronavirus-Pandemie durch das Fehlen von physischen Messen entstanden ist, zu schließen. Den Branchen rund ums Leder soll damit ein einfach zu bedienendes Online-Tool für Beschaffung und soziales Networking geboten werden. “Der Name bezieht sich auf das Musterzimmer, einen wichtigen Ort, an dem Design und Innovation zum Leben erweckt werden”, sagt Grace Lee, Direktorin der APLF, “jedes Modehaus, jeder Material- oder Komponentenhersteller, jeder Chemikalien- oder Maschinenhersteller hat seinen eigenen Musterraum. Es ist der Ort, an dem sich Designer, Planer und Produzenten treffen, um die nächste Kollektion zu entwickeln und ihre Prototypen zu überprüfen. Mit diesem Kernkonzept im Hinterkopf möchte APLF diese Erfahrung durch unsere neue Beschaffungsplattform Sampleroom online neu erschaffen.” Die neue Plattform wird am 19. April offiziell freigeschaltet, zusammen mit einer einwöchigen Einführungsveranstaltung vom 19. bis 23. April. Während der Einführungswoche werden über 30 Webinare abgehalten, in denen Branchenexperten und Fachleute ihr Wissen und ihre Erkenntnisse zu Themen wie Trends, Nachhaltigkeit, Einzelhandel und Innovationen teilen. Einkäufer können sich bereits für die Einführungswoche registrieren – unter dem folgenden Link:

https://virtual.aplf.com/sampleroom-pre-registration/

 

Meldung teilen
Tags: APLFHongkongLederbrancheMessenOnline Plattform
Vorheriger Artikel

Vergleich der technischen Eigenschaften von Leder, Kunstleder und modischen Alternativen

Nächster Artikel

Schaf und Mensch. Wie sehen Schafhalter, Landschaftspfleger & Designer die Zukunft des Hausschafs?

PRO-LEDER

PRO-LEDER

Verwandt Posts

Frankfurter Modewoche noch vor ihrer echten Premiere geplatzt
MESSEN

Frankfurter Modewoche noch vor ihrer echten Premiere geplatzt

von PRO-LEDER
31. Januar 2022
Immerhin: Die Mailänder Messen laufen…
MESSEN

Lineapelle bleibt im Februar – Micam und Mipel verschieben Termin

von PRO-LEDER
19. Januar 2022
Es hagelt Messeabsagen in Frankfurt
MESSEN

Es hagelt Messeabsagen in Frankfurt

von PRO-LEDER
5. Januar 2022
MESSEN

Imm cologne ist für 2022 abgesagt

von PRO-LEDER
9. Dezember 2021
Simac Tanning Tech gibt Termin für 2022 bekannt
MESSEN

Simac Tanning Tech gibt Termin für 2022 bekannt

von PRO-LEDER
30. November 2021
Nächster Artikel
Schaf und Mensch. Wie sehen Schafhalter, Landschaftspfleger & Designer die Zukunft des Hausschafs?

Schaf und Mensch. Wie sehen Schafhalter, Landschaftspfleger & Designer die Zukunft des Hausschafs?

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kompetent, branchenerfahren und unabhängig wird über die wichtigsten Ereignisse aus der Welt des Leders berichtet, vom Umsatzgeschehen an der Verkaufsfront über die Entwicklung in den Unternehmen bis hin zu neuesten

wissenschaftlichen Forschungs- ergebnissen. Regelmäßig wird über die wichtigen Fachmessen der Lederund lederverarbeitenden Branchen berichtet, genauso wie über die Veranstaltungen der Verbände des Ledersektors.

INFORMATIONEN

  • AGBs
  • DATENSCHUTZ
  • IMPRESSUM
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Login

© 2011 - 2020 Profashional Media GmbH. Webdesign by SCHINDLER MEDIEN.

Keine Ergebnisse
Zeige alle Ergebnisse
  • HOME
  • ABONNEMENT
  • SHOP
  • JOBS
  • DIENSTLEISTUNGEN
  • ÜBER UNS
  • MEDIADATEN
  • KONTAKT

© 2011 - 2020 Profashional Media GmbH. Webdesign by SCHINDLER MEDIEN.

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?